martes, 12 de abril de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Mittwoch 13. April (hier klicken)


  Mittwoch, 13. April
  Evangelium des Tages (Joh 6, 35-40): Zu dieser Zeit erzählte Jesus das Volk: "Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird niemals mehr Durst. Aber ich habe dir gesagt: Ich habe gesehen, und glauben nicht. Alles, was mir der Vater gibt, wird zu mir kommen, und wer zu mir kommt, den werde ich nicht weg fahren; weil ich vom Himmel herabgekommen , nicht meinen Willen zu tun, sondern den Willen dessen mir die versendet. Und das ist der Wille dessen, der mich gesandt hat; verlieren nichts von dem, was er mir gegeben hat, sondern es auferwecke am letzten Tag. Denn dies ist der Wille meines Vaters, dass jeder, der den Sohn sieht und glaubt sieht in ihm das ewige Leben haben wird, und ich werde ihn am letzten Tag zu erhöhen. "

   Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora 

  #diario #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #jesus #cristo #iglesia #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario