jueves, 17 de marzo de 2016

Das Lesen der Heiligen Evangelium, Freitag 18. März (hier klicken)


 Freitag 18. März
 Evangelium des Tages (Joh 10, 31-42): Zu dieser Zeit die Juden wieder Steine ​​auf Stein brachten ihn. Jesus sagte: "Viele gute Werke von meinem Vater ich gezeigt habe. Für welches dieser Werke tun Sie mich steinigen? ". Die Juden antworteten ihm: "Wir haben nicht Stein Sie für eine gute Arbeit, sondern wegen Gotteslästerung, denn du bist, ein Mann zu sein, findet man sich Gott zu machen." Jesus antwortete ihnen: "Ist es nicht in eurem Gesetz geschrieben:" Ich sagte, du Götter sind "? Wenn Sie Götter diejenigen nennen, die er das Wort adressiert Gott und nicht die Scripture- ihm versagen kann, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat, wie würden Sie sagen, dass lästert, weil ich sagte: "Ich bin der Sohn Gottes '? Wenn ich nicht die Werke meines Vaters, so glaubet mir nicht; aber wenn ich es tue, obwohl ich mir nicht glauben, glauben die Werke, und so wissen und verstehen, dass der Vater in mir ist und ich in ihm. " Wieder wollten sie ihn zu verhaften, aber er entkam aus ihren Händen. Er ging über den Jordan zurück an den Ort, wo Johannes taufte gewesen war, und blieb dort. Viele kamen zu ihm und sagte: "Johannes hat kein Zeichen getan hat, aber alles, was John sagte dieser Mann wahr war." Und viele glaubten an ihn.

  Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora  

 #sacerdotessinfronteras #padresantiagozamora #evangelio #diario #cristo #jesus #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario