sábado, 21 de noviembre de 2015

Aus dem Evangelium des Tages, Sonntag 22. November (hier klicken)


   Sonntag, 22. November, Christ the King
   Tagesevangelium (Joh 18, 33-37): Zu der Zeit, sprach Pilatus zu Jesus: "Bist du der König der Juden?". Jesus antwortete: "Hast du das sagen auf eigene Faust, oder haben dir andere über mich?". Pilatus antwortete: "Bin ich ein Jude? Ihr Volk und die Hohenpriester haben dich mir übergeben. Was hast du getan? ". Jesus antwortete: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, hätten meine Diener gekämpft, die nicht zu den Juden zugestellt wurde: aber ist mein Reich nicht von hier. "Pilatus sagte: "Also bist du doch ein König?". Jesus antwortete: "Ja, wie Sie sagen, ich bin ein König. Dafür wurde ich geboren und dazu bin ich in die Welt gekommen, um Zeugnis für die Wahrheit zu tragen. Jeder, der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme. "

   Wir teilen Ihre Bruder in Christus, Vater Santiago

   #padresantiagozamora #sacerdotessinfronteras

No hay comentarios:

Publicar un comentario