miércoles, 13 de abril de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Donnerstag 14. April (hier klicken)


 Donnerstag, 14. April
 Evangelium des Tages (Joh 6, 44-51): Zu dieser Zeit erzählte Jesus das Volk: "Niemand kann zu mir kommen, es sei denn der Vater, der mich gesandt ihn zieht; und ich werde ihn am letzten Tag erhöhen. Es steht in den Propheten geschrieben, sie werden alle von Gott gelehrt werden. Jeder, der auf den Vater hört und lernt, kommt zu mir. Nicht, dass jemand den Vater gesehen; aber er, der von Gott gekommen ist, hat er den Vater gesehen. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer glaubt, hat das ewige Leben. Ich bin das Brot des Lebens. Eure Väter haben das Manna gegessen in der Wüste und starb; Dies ist das Brot, das vom Himmel kommt, daß ein Mensch essen kann und nicht sterben. Ich bin das lebendige Brot, vom Himmel herabgekommen. Wenn man isst, wird dieses Brot ewig leben; Das Brot, das ich geben werde, ist mein Fleisch für das Leben der Welt ".

  Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora 

 #diario #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #jesus #cristo #iglesia #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario