domingo, 21 de febrero de 2016

Evangelium, Montag, 22. Februar (hier klicken)


Montag, 22. Februar
Evangelium Tag für Tag (Mt 16, 13-19): Zu dieser Zeit kam Jesus in das Gebiet von Cäsarea Philippi und fragte seine Jünger: "Wer Menschen tun sagen, dass der Menschensohn?". Sie sagten: "Einige sagen, dass Johannes der Täufer; andere sagen, Elija, wieder andere für Jeremia oder sonst einen Propheten. " Er sagte zu ihnen: "Aber für wen haltet ihr mich?". Simon Petrus antwortete: "Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes."

 Jesus antwortete ihm: "Selig bist du, Simon, Sohn des Jonas, für diese nicht dieses Fleisch und Blut offenbart wurde, sondern mein Vater im Himmel. Und ich sage dir: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen. Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreich; und was du auf Erden binden werdet, auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wird auch im Himmel gelöst sein. "

  Wir teilen Ihre Bruder in Christus, Vater Santiago Zamora

  #padresantiagozamora #sacerdotessinfronteras #evangelio #diario #cristo #jesus #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario