sábado, 9 de enero de 2016

Tägliche Lesung des heiligen Evangeliums, Sonntag 10. Januar (hier klicken)


   Sonntag, 10. Januar
   Tagesevangelium (Lk 3, 15-16.21-22): Zu der Zeit, als die Menschen warteten, und alle wurden in ihren Herzen von Johannes denken, ob vielleicht der Christus wäre er; Johannes antwortete ihnen allen und sprach: "Ich taufe euch mit Wasser; aber wer ist stärker als ich, und ich bin nicht wert, ihm die Schuhe zu lösen. Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen. "

Und es geschah, als das ganze Volk getauft wurden, auch Jesus getauft und betete, wurde der Himmel öffnete sich, und fiel auf ihn, den Heiligen Geist in leiblicher Gestalt wie eine Taube; und eine Stimme kam vom Himmel: "Du bist mein Sohn; der Geliebte, an dem ich Wohlgefallen habe. "

   Wir teilen Ihre Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora

   #padresantiagozamora #sacerdotessinfronteras #evangelio #diario #cristo #jesus #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario