lunes, 25 de enero de 2016

Lesung aus dem Evangelium, Dienstag 26. Januar (hier klicken)


    Dienstag 26. Januar
   Tagesevangelium (Mk 3, 31-35) Zu dieser Zeit kommen die Mutter und Brüder Jesu, und draußen stehen, schickten sie zu nennen. Es war eine Menge Leute herumsitzen. Sie sagen: "Hey, deine Mutter, deine Brüder und deine Schwestern außerhalb fragen für Sie!". Er antwortet: "Wer ist meine Mutter und meine Brüder?". Und schaut sich um diejenigen, die in einem Kreis um ihn herum saßen, sagt: "Hier sind meine Mutter und meine Brüder. Wer den Willen Gottes ist mein Bruder, meine Schwester und meine Mutter. "

   Wir teilen Ihre Bruder in Christus, Vater Santiago Zamora

   #padresantiagozamora #sacerdotessinfronteras #evangelio #diario #cristo #jesus #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario