martes, 23 de agosto de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Mittwoch 24. August (hier klicken)


Mittwoch, 24. August, St. Bartholomew, Apostel
 Evangelium Tag für Tag (Joh 1, 45-51): Zu dieser Zeit Philip fand Nathanael und sagte ihm: "Das, was Moses in dem Gesetz geschrieben und die Propheten, haben wir festgestellt, Jesus, der Sohn Josephs, der von Nazareth ". Nathanael antwortete: "Nazareth kann alles gut!?". Philip sagte: "Kommen Sie und sehen." Jesus sagte Nathanael kommen und ihn sah, "Hier, ein rechter Israelit haben, in denen es kein Falsch ist." Er sagt Nathanael: "Wie du mir wissen?". Jesus antwortete ihm: "Bevor Philippus dich rief, als du unter dem Feigenbaum warst, sah ich dich." Nathanael antwortete ihm: "Rabbi, du bist der Sohn Gottes, du bist der König von Israel." Jesus antwortete: "Warum ich Ihnen sagte, ich sah dich unter dem Feigenbaum, glaubst du? Sie haben mehr Dinge zu sehen. " Und er fügte hinzu: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: den Himmel geöffnet und die Engel Gottes auf- und niedersteigen auf den Sohn des Menschen sehen."

  Wort Gottes!

  Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora

 #diario #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #jesus #cristo #iglesia #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario