lunes, 11 de abril de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Dienstag 12. April (hier klicken)


  Dienstag 12. April
  Evangelium des Tages (Joh 6, 30-35): Zu dieser Zeit sagten die Leute zu Jesus: "Was für ein Zeichen tun, um in ihr zu sehen und glauben? Was können Sie tun? Unsere Väter aßen das Manna in der Wüste, wie geschrieben steht: Brot vom Himmel gab ihnen zu essen ". Jesus antwortete ihnen: "Wahrlich, wahrlich, ich sage es war nicht Moses, der vom Himmel euch das Brot gab; mein Vater gibt euch das wahre Brot vom Himmel; Denn das Brot Gottes ist das, was vom Himmel kommt und gibt der Welt das Leben. " Dann sagte sie: "Herr, gib uns immer dieses Brot." Jesus sagte: "Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben. "

   Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora 

  #diario #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #jesus #cristo #iglesia #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario