domingo, 13 de diciembre de 2015

Tägliche Evangelium, montag, 14. Dezember (hier klicken)

   Montag, 14. Dezember
  Tagesevangelium (Mt 21, 23-27): Zu dieser Zeit Jesus ging in den Tempel. Während Lehr kam zu ihm die Hohenpriester und die Ältesten des Volkes und sagte: "Aus was für Macht tust du das? Und wer hat dir die Macht gegeben? ". Jesus antwortete ihnen: "Ich will euch auch ein Wort fragen; wenn Sie mir, darauf zu antworten, werde ich Ihnen meinerseits in welchem ​​Recht ich diese Dinge tue. Die Taufe des Johannes, war, woher er?, Vom Himmel oder von Menschen? ". Da dachten sie bei sich selbst: "Wenn wir sagen: Vom Himmel, so wird er sagen:" Warum hast du ihn nicht glauben? ". Und wenn wir sagen: "Von Menschen, so fürchten wir die Menschen, denn alle halten Johannes für einen Propheten." Sie antworteten, dann, zu Jesus: "Wir wissen es nicht." Und er sprach auch zu ihnen: "So sage ich Ihnen aus was für Macht ich das tue."

  Wir teilen Ihre Bruder in Christus, Vater Santiago Zamora

  #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #diario #jesus #cristiano #biblia

No hay comentarios:

Publicar un comentario