sábado, 19 de diciembre de 2015

Tägliche Evangelium, Domingo 20. Dezember (hier klicken)


   Sonntag 20. Dezember
   Tagesevangelium (Lukas 1, 39-45): In jenen Tagen Mary stand auf und ging eilends in das Gebirge zu einer Stadt in Juda; Er trat in das Haus des Zacharias und begrüßte Elisabeth. Und es geschah, als Elisabeth den Gruß Marias hörte, hüpfte das Kind in ihrem Schoß, und Elisabeth wurde mit dem Heiligen Geist erfüllt; und rief mit lauter Stimme und sagte: "Gesegnet bist du unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, und wo man mir, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt? Weil, kam gerade in meinen Ohren die Stimme deines Grußes, hüpfte das Kind in meinem Leib. Selig ist, die geglaubt hat, dass die Dinge, die der Herr "gesprochen wurden erfüllt werden würde.

   Wir teilen Ihre Bruder in Christus, Vater Santiago Zamora

   #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #diario #jesus #cristiano #biblia

No hay comentarios:

Publicar un comentario